

Review
Review DPF · Radarbasiertes Crowd Management

10. Dezember 2019
Challenge:
Ziel des Projektes war es, eine neuartige, attraktive und marktfähige Anwendung für den 24 GHz-Radar von Infineon mit Differenzierungspotential zu entwickeln.
Ergebnis:
„RBCM“ ist eine Lösung, die Informationen über die Belegung von Räumen und Gebäuden liefert, die Erkennung von selbst definierten visuellen Kunden-merkmalen ermöglicht und diese Ergebnisse in einem Analysetool visualisiert.
Die Lösung deckt durch Kombination aus Radartechnologie, KI-basierter Klassizifierung und anpassungsfähigen Benutzeroberflächen verschiedene marktübergreifende Anwendungsfälle ab.
Challenge-Owner: Infineon Technologies
Projektpartner: SAP & Telekom MMS

HansKlingstedt
Senior Project Manager
// Aktuell ziehen wir alle Beiträge unserer alten Website um. Den kompletten Review findet ihr bald hier //
Unsere Digital Product Factory
Mit unserer Digital Product Factory stellen wir euch ein individuell auf eure Challenge zugeschnittenes Projektteam zur Verfügung. Wir begleiten den Co-Innovationsprozess bis hin zur Entwicklung eines Minimum Viable Products. Durch agile Methodik und iterative Abläufe wird ein effizienter und erfolgreicher Innovationsprozess gewährleistet.