logo

Review

Zu allen Artikeln

Review DPF · Radarbasiertes Crowd Management

10. Dezember 2019

Challenge:

Ziel des Projektes war es, eine neuartige, attraktive und marktfähige Anwendung für den 24 GHz-Radar von Infineon mit Differenzierungspotential zu entwickeln.


Ergebnis:

„RBCM“ ist eine Lösung, die Informationen über die Belegung von Räumen und Gebäuden liefert, die Erkennung von selbst definierten visuellen Kunden-merkmalen ermöglicht und diese Ergebnisse in einem Analysetool visualisiert.

Die Lösung deckt durch Kombination aus Radartechnologie, KI-basierter Klassizifierung und anpassungsfähigen Benutzeroberflächen verschiedene marktübergreifende Anwendungsfälle ab.


Challenge-Owner: Infineon Technologies

Projektpartner: SAP & Telekom MMS

HansKlingstedt

Business Development & Co-Innovation

// Aktuell ziehen wir alle Beiträge unserer alten Website um. Den kompletten Review findet ihr bald hier //

Unsere Digital Product Factory

Mit unserer Digital Product Factory stellen wir euch ein individuell auf eure Challenge zugeschnittenes Projektteam zur Verfügung. Wir begleiten den Co-Innovationsprozess bis hin zur Entwicklung eines Minimum Viable Products. Durch agile Methodik und iterative Abläufe wird ein effizienter und erfolgreicher Innovationsprozess gewährleistet.

Services entdecken

LuisaGöhler

Digital Marketing

Deine News in unserem Blog

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Inhalten im Kontext der Industrieautomatisierung, insbesondere über Wissenswertes zu Software, Hardware und Konnektivität sowie Interessantes aus verwandten Themen wie KI, digitale Souveränität und Nachhaltigkeit.

Gern veröffentlichen wir auch deinen Gastbeitrag in unserem Blog.

Nichts mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und seien Sie immer up-to-date mit den neuesten Hub-News!