Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Viva Technology 2021

17. Juni - 19. Juni

100,00€

Die größte Startup- und Technologiekonferenz Europas öffnet vom 17. und 19. Juni 2021 die Türen des Pariser Porte de Versailles als auch eine virtuelle Plattform für Fachpublikum aus der Technologiebranche.

Die fünfte Ausgabe der VivaTech 2021 verspricht, ein bedeutendes internationales Event im Kontext der Erholung der Wirtschaft zu werden, das von der Notwendigkeit geprägt sein wird, die Geschäfte wiederzubeleben und Beziehungen und Kontakte wieder anzuknüpfen. Seit die Veranstaltung ins Leben gerufen wurde, hat sie die Zusammenarbeit zwischen einer Vielfalt an innovativen Akteuren gefördert und Startups bei der Beschleunigung ihres Wachstums geholfen.

Die Stärke der VivaTech wird mehr denn je darin bestehen, alle bedeutenden Vertreter der Fachwelt zusammenzubringen, um Innovationen zu fördern und die positiven Auswirkungen der Technologie auf Wirtschaft und Gesellschaft schneller voranzutreiben. Darüber hinaus wird das Angebot der VivaTech durch neue digitale Angebote modernisiert und bereichert, mit denen die Allgemeinheit neue Formen der Interaktion erleben kann.

Julie Ranty, Geschäftsführerin von VivaTech, erinnert uns: „Für Maurice Lévy, Pierre Louette, Co-Vorsitzende von VivaTech, und mich wird die nächste Ausgabe der VivaTech eine hervorragende Gelegenheit sein, die Macht der Innovationen in den Dienst unserer Gesellschaft zu stellen, um diese inklusiver und nachhaltiger zu gestalten. Dies war schon seit der Schaffung der VivaTech unsere Mission und es ist heute wichtiger als je zuvor. Wir bringen die herausragendsten Führungskräfte, Köpfe, Unternehmen, Startups und Investoren aus der Technologiebranche in ganz unterschiedlichen Formaten zusammen, um aus dieser Krise zu lernen, Geschäftsmodelle neu zu überdenken und gemeinsam für das Gemeinwohl zu innovieren.“

Details

Beginn:
17. Juni
Ende:
19. Juni
Eintritt:
100,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

hybrid